Bewerbungsbilder Harxheim

Wie Bewerbungsfotos im Wohnzimmer entstehen können.

Mitte März hatte mich Jens gefragt, ob ich nicht neue Bewerbungsbilder von ihm machen könne. Er ist im letzten Jahr seiner Hotelfachmann Ausbildung und möchte sich beruflich weiterbilden. 

Um ein aussagekräftiges und Branchen orientiertes Bewerbungsfoto zu erstellen, beschlossen wir das Fotoshooting vor einem Grauem Hintergrund zu machen. Das vereinfacht das einfügen eines digitalen Hintergrundes in der späteren Bildbearbeitung erheblich.

Nach kurzer Begutachtung der Lichtsituation und einem kurzen Gespräch bezüglich des Ablaufs, baute ich mein mobiles Fotostudio samt Lichtanlage auf. Jens nahm auf einem Hocker schon mal die Grundpose ein.

Es entstanden mehrere tollen Aufnahmen in einer vertrauten Umgebung. Jens konnte konnte sich bereits kurz nach dem Fotoshooting in der persönlichen Online Galerie seine schönsten Bilder aussuchen, die ich im Anschluss dann bearbeitet habe.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?

Gerne unterbreite ich dir innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches Angebot das dich sicher überzeugen wird.