Brautpaar Fotoshooting von Ivana & Vladimir

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Email mit der Anfrage, ob ich Interesse hätte, ein Brautpaar Fotoshooting und die danach folgende kroatische Hochzeitsfeier in Mainz am Bootshaus fotografieren zu wollen.

Da es am Mainzer Rheinufer mehrere schöne Orte gibt an denen man schöne Bilder machen kann, bot ich dem Hochzeitspaar an, einen kleinen Fotowalk zu machen. Die beiden waren einverstanden und freuten sich schon sehr darauf.

Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit kam auch schon das liebevoll geschmückte Brautauto angefahren.
Wir machten uns im Anschluss auf dem Weg zur ersten Stop unseres Fotowalks der Drehbrücke am Winterhafen.
Danach ging es über die Eisenbahnbrücke (Südbrücke) zum Endziel dem Rosengarten.

Draga Ivana i dragi Vladimir,
Hvala vam na ljubaznom gostoprimstvu. Želim vam od srca sve najbolje za vašu zajedničku budućnost. Lijep pozdrav Markus
( Ivana und Vladimir, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Ich wünsche Euch alles Gute für eure Zukunft! )

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü