Hochzeit Mainz | Brautpaar auf Golfplatz

Hochzeit in Mainz - Standesamtliche Trauung von Hanna & Alexander

Es war ein aufregender Tag! Nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich als Hochzeitsfotograf. Denn das erste mal in meiner Karriere als Fotograf dachte ich, ich werde es niemals rechtzeitig zur Trauung schaffen.

Grund hierfür war die “Friday for Future” Demo die an diesem Tag auch Mainz nicht verschonte. Da ich mich aber relativ gut in der Stadt auskenne bin ich einen kleinen Umweg gefahren und so doch noch rechtzeitig angekommen.

Als langsam die Hochzeitsgesellschaft am Standesamt Mainz ankam begann ich meine Arbeit und fotografierte die Stimmung vor Ort. Der Bräutigam ging in den Wartebereich des Standesamtes, da Hannah bereits auf dem Weg zu ihm war und Sie sich einen tollen First Look wünschte.

Alexander wartete schon ganz gespannt oben auf der Treppe des Standesamtes auf seine Braut. Man konnte Ihm die Anspannung und Aufregung ansehen. Als dann Hannah die Treppen hinauf kam war es ganz still und die Zwei genossen Ihren gemeinsamen First Look.

Da das Hochzeitspaar unglaublich gerne Golf spielt, beschlossen wir im Anschluss der Trauung zum Mainzer Golfclub in Budenheim zu fahren. Hier entstanden die Brautpaar Portraits mit einer sehr schönen Kulisse.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Team des Mainzer Golfclub für den reibungslosen Ablauf und Bereitstellung der 2 Golfcars. 

Habe ich Euer Interesse geweckt?

Gerne unterbreite ich Euch ein unverbindliches Angebot das Euch sicher überzeugen wird.