Standesamtliche Trauung von Alex & Steven

Vor einiger Zeit erreichte mich eine Email mit der Anfrage, ob ich Interesse hätte, eine standesamtliche Hochzeit in Bischofsheim zu begleiten. Wir beschlossen eine zeitnahes Kennenlern-Gespräch, da die Hochzeit schon in wenigen Wochen bevorstand.

Nach der standesamtlichen Trauung wurde dann gratuliert, angestoßen und sehr viel gemeinsam gelacht.
Nach einigen Erinnerungs- und Gruppenfotos mit der Familie und Freunden sind wir zusammen in den Burgpark Mainspitze in Ginsheim-Gustavsburg gefahren, um dort noch einige schöne Brautpaar Portraits zu machen. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen!

Liebe Alex, Lieber Steven, vielen Dank für Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft Alles Gute!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü