Kirchliche Trauung von Stefanie und Christoph

Heute möchte ich Euch Fotos dieser Hochzeit aus Rheinhessen zeigen. Mit Stefanie und Christoph durfte ich im schönen Uelversheim, im Weingut Wolf-Deiss, zwei unglaublich herzliche Menschen begleiten.

Nach der kirchlichen Trauung wurde dann gratuliert, angestoßen, gelacht und fotografiert. Nach einigen Erinnerungsfotos mit der Familie hatten wir Zeit für die Brautpaar Portraits. Dazu sind wir nach Dienheim in die Weinberge gefahren. Wir hatten eine Menge Spaß während des Shootings.

Liebe Stefanie, lieber Christoph, ich danke euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen, für diesen unvergesslichen Tag und für ganz viel Spaß, den ich mit euch hatte. Verliert nie eure Liebe, euer Lachen, euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü