Paar Fotoshooting in Mainz Gonsenheim

Im Zuge meines Facebook Aufrufes zu einem TFP Fotoshooting, meldeten sich spontan Johanna und Felix Aus den schönen Mainz.

Nach einem kurzem Gespräch vereinbarten wir auch zeitnah einen Termin für das Paar Portrait Fotoshooting. Da es an dem Tag des geplanten Shootings regnerisch und kalt war, beschlossen wir das ganze bei den beiden Zuhause zu machen. Sie meinten schon, dass es Platz technisch recht eng werden könnte. Und in der Tat, es war wirklich etwas eng – in einem nur ca 10m² kleinen Wohnzimmer sind diese Portraits entstanden.

Dieses Fotoshooting hat mir mal wieder bewiesen, dass man nicht immer viel Platz oder ein großes Fotostudio braucht um tolle Bilder zu erhalten. Man braucht nur gute Ideen und muss wissen wie man diese umsetzt. Es war ein tolles und vor allem lustiges Shooting, dass mir mal wieder gezeigt hat das es auf die Größe nicht wirklich ankommt.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Gerne unterbreite ich dir innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches Angebot das dich sicher überzeugen wird.