Engagement Portraits Zornheim

Verlobungsportraits mit Saskia & Pascal

Ende September war es endlich soweit, mein Schwager und seine Freundin gaben ihre Verlobung bekannt.
Wir nutzten diesen besonderen Anlass und beschlossen gemeinsam zu den Ort zu fahren, wo vor 5 Jahren alles begann – in den Weinbergen bei Zornheim. Denn dort hatten die Zwei ihr erstes Date.

Liebe Saskia Lieber Pascal, die Verlobung ist ein wichtiger Schritt in eurem Leben. Es bedeutet den eigenen Weg aufzugeben um gemeinsam einen neuen zu finden. Ich wünsche euch alles Gute für Eure Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü